Kommentare: 8
  • #8

    Reinhold Bauer (Donnerstag, 15 September 2022 18:04)

    Sehr geehrte Damen und Herren!
    Ich wurde vor einigen Tagen von einer Dame namens Cordula Hastreiter mit der Bitte um Rückruf angerufen. Nachdem ich auf Tour war, kam ich erst Mitte der Woche zum Antworten. Unter der von FRau Hastreiter angegebenen Telnr. gibt es keinen AB. Auf der website des AK Kultur Wiesent gibt es nur die Telnr der Gemeinde, keine Mobilnummer, eine E-Mailadresse. Ich weiß nicht, worum es geht, würde aber eine Nachricht entweder unter 0171 2039921 oder reinhold@reinholdbauer.com erhoffen. Vielen lieben Dank, Reinhold Bauer

  • #7

    Da Wiesenta (Mittwoch, 21 März 2018 16:15)

    Würde gerne mal den Kabaretist Vogelmayer sehen bei uns dahoam!

  • #6

    AKK Wiesent (Mittwoch, 28 Februar 2018 11:09)

    Hallo Andreas,
    Bitte über die Gemeinde Wiesent melden.
    Die Gemeinde leitet alle Infos und Anfragen dann an uns weiter.
    .... und vielen Dank für dein Interesse.
    Gruß
    AKK Wiesent

  • #5

    Andreas J (Donnerstag, 15 Februar 2018 20:46)

    Hallo,
    wer ist denn Ansprechpartner für Bandbewerbungen bzw. wo kann man sich bei euch bewerben?
    Viele Grüße
    Andreas

  • #4

    AKK Wiesent (Sonntag, 04 Februar 2018 17:16)

    AK Kultur Wiesent
    Hallo Katrin Siegel,
    für welche Veranstaltung haben Sie die Karten gekauft.
    Wenn sie direkt bei uns gekauft haben ist es kein Problem die Karten zu diesem Zeitpunkt zu stornieren. Selbstverständlich erhalten Sie den bezahlten Betrag dann zurück.
    Sollten Sie direkt bei der Band bestellt haben bitte ich sie diese zu Kontaktieren.
    Sollte es Probleme hierbei geben bitte melden sie sich kurz bei uns, wir werden sie bei der Rückzahlung gerne unterstützen.
    Gruß  AKK Wiesent

  • #3

    Katrin Siegel (Freitag, 02 Februar 2018 10:27)

    Bin sehr enttäuscht, an dem Tag, als die Lastschrift bei mir einging, mußte ich den Ticketkauf - für eine Veranstaltung im Juni 2018 - stornieren.
    Der Rechnungsbetrag wurde nicht zurückerstattet.
    Ich bin sehr traurig über diese fehlende Kulanz.

  • #2

    Brandenburger (Donnerstag, 01 Juni 2017 00:46)

    Freu mich auf die Rocknight!

  • #1

    Sabine (Donnerstag, 21 August 2014 17:59)

    Servus Wiesent,
    großartig was Ihr immer auf die Beine stellt. Super Programm!!

    Bis bald und Daumen hoch